Software Entwickler (m/w)

Mannheim

Chemie

Mannheim

Dynamostr. 19

Software Entwickler (m/w) Dr. Knoell Consult GmbH Mannheim Mitarbeit in unserem wachsenden Regulatory Software Solutions Team; Entwicklung des Frontends (GUI) für wissenschaftliche Anwendungen; Weiterentwicklung und Anbindung neuer Funktionalitäten in die bestehende Infrastruktur.

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Einen Software Entwickler (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit (mind 30 Std/woche) Ref Nr 2016-22 Ihre Aufgaben: Mitarbeit In Unserem Wachsenden Regulatory Software Solutions Team Entwicklung Des Frontends (gui) Für Wissenschaftliche Anwendungen Weiterentwicklung Und Anbindung Neuer Funktionalitäten In Die Bestehende Infrastruktur Ihr Profil: Fachinformatiker Oder Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Alternativ System-/naturwissenschaftler Mit Ua Qualifikationen Umfangreiche Mehrjährige Projekt­kennt­nisse Mit C# In Net 40 Oder Höher Schwerpunkt In Der Gui Entwicklung Unter Einsatz Von Wpf Im Mvvm Pattern Erfahrungen Mit Services In Wcf / Aspnet Web Api Von Vorteil Sind Erfahrungen Mit Devexpress "wpf Controls" Und "aspnet Webforms" Sowie Sql-kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sie Arbeiten In Einem Motivierten Kollegialen Team Mit Einem Hohen Grad An Selbstverantwortung Und Unabhängigkeit Eine Gründliche Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Ist Für Uns Selbstverständlich Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Die Tätigkeit Kann Auch In Teilzeit Mit Mindestens 30 Stunden/woche Ausgeübt Werden Standort: Mannheim Deutschland Seit 1996 Sind Wir Als Unab­hängi­ger Dienstleister Mit Nunmehr über 480 Mitarbeitern An Standorten In Der Eu In Asien Und In Den Usa Aktiv Als Industrie­naher Dienstleister Mit Internationaler Ausrichtung Bieten Wir Umfassende Beratung In Der Registrierung Von Agro­chemi­ka­lien Bioziden Industrie­chemi­ka­lien Tierarzneimitteln Medizin­pro­duk­ten Und Biotechnologischen Arzneistoffen Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Be­wer­bungs­unter­lagen (moti­va­tions­schrei­ben Cv Diplome/ Zeug­nis­se/re­fe­ren­zen) Per E-mail Mit Angabe Der Referenznummer Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Mög­lichen Eintrittstermins An E-mail: Application@com Wwwcom Softwareentwickler Anwenderberatung Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Informatik Informatiker Systemwissenschaftler Programmierung Projektmanagement Softwareentwickler Anwenderberatung Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Informatik Informatiker Systemwissenschaftler Programmierung Projektmanagement Software Entwickler (m/w) Mitarbeit In Unserem Wachsenden Regulatory Software Solutions Team Entwicklung Des Frontends (GUI) Für Wissenschaftliche Anwendungen Weiterentwicklung Und Anbindung Neuer Funktionalitäten In Die Bestehende Infrastruktur Mannheim Softwareentwickler Anwenderberatung Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Informatik Informatiker Systemwissenschaftler Programmierung Projektmanagement

Mitarbeiter/in Finance und Accounting
   Dr. Knoell Consult GmbH (Mannheim)

Quality Management Officer (m/f)
   Dr. Knoell Consult GmbH (Mannheim)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Projektadministration
   Dr. Knoell Consult GmbH (Leverkusen)

Staplerfahrer (m/w/d)
   Rent.Group GmbH (Feldkirchen)

Account Manager Klinik (w/m/d) - nördliches Ruhrgebiet
   PAUL HARTMANN AG (Stadt Herbrechtingen)

Director (m/w/d) Global Accounts Payable
   BIRKENSTOCK GROUP B.V. und CO. KG (Köln)